das neue Eichhörnchen

 

 

 

Sprechen Sie melodisch?

Noch nicht?

 

Dann wird es höchste Zeit, dass Sie diese Sprache im Kindermusiktheater 

„Das neue Eichhörnchen“ kennenlernen! 

 

 

Denn: Melodisch verbindet Groß und Klein, hier und dort, fremd und vertraut!

Eichhörnchen: „Nüsse sammeln, Nüsse zählen, Nüsse sortieren... jeden Tag und strikt nach Plan. Was gibt es wichtigeres?“

Bär:  „Beim Spazieren habe ich heute den Duft des Waldes und die Sonnenstrahlen genossen. Vielleicht gehe ich später noch Angeln?“

 

Das Leben der Waldtiere kann ganz schön unterschiedlich sein, aber der Bär freut sich immer dem quirligen Eichhörnchen einen Besuch abzustatten.

Da taucht eine neue Bewohnerin im Wald auf…

Wie heißt sie? Wo kommt sie her? Welche Sprache spricht sie?

 

Gemeinsam erleben die Kinder einen musikalischen Tag im Wald. Im interaktiven Musiktheater „Das neue Eichhörnchen“ lernen die Konzertbesucher*innen eine neue Sprache: Melodisch. Eine Sprache, die alle verstehen können. 

INFO

pdf

Info-Sheet für öffentliche Veranstalter


Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Info-Sheet für Schulen


Download
INFORMATIONEN FÜR SCHULEN UND BILDUNGSEINRICHTUNGEN
Schul-Konzert Das neue Eichhörnchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 613.8 KB